Optimierte Webseiten-Struktur

In den ersten drei Monaten hat sich Haus und Hof weiterentwickelt und damit auch die angebotenen Inhalte. Durch Feedback und Analyse der Seitennutzung haben sich einige Verbesserungen ergeben. So habe ich die Vollsuche auf die Startseite verlagert um eine direkte Möglichkeit zur Suche zu bieten. Weitere Infos zur Vollsuche wurden auf eine eigene Hilfe-Seite ausgelagert. Außerdem sind neben den Karten zu den Hausnamen und Hausbesitzern noch welche zu Grundherrschaften und Gemeinden hinzugekommen.

Außerdem war mir wichtig neue Inhalte direkt kommunizieren zu können und damit habe ich auch die weiteren Inhalte der Startseite umstrukturiert und einen Bereich für Neuigkeiten hinzugefügt. Dafür gibt es jetzt eine eigene Seite für Fragen & Antworten. Auch das Logo ist jetzt prominenter auf der Seite platziert und dient gleichzeitig zur Navigation zurück zur Startseite.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Neuigkeiten
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner